Workshop-Wochenende in Kiel mit Barbara Wilming und Martina Meyer aus Rostock

Barbara_WilmingAm ersten März-Wochenende biete ich zusammen mit Martina aus Rostock wieder einige Themenworkshops in Kiel an.

Samstag, 2.3.13

13 – 15.00 Uhr * Anfänger/Innen und Wiedereinsteiger/innen – 2-tägig  (Teil 1) Hier gibt es die ersten Schritte und Tangoideen, ganz viel Basisarbeit, die sich auch für interessierte Fortgeschrittene lohnt!

15.30-17.30 Uhr * Führen für Frauen und Folgen für Männer – Einzelanmeldungen möglich!! In diesem “Klassiker”- Workshop werden die Rollen getauscht, jedoch wird in Frauen- bzw. Männerpaaren geübt. So hat jeder zum Ausprobieren einen Partner, der sich schon auskennt in seiner Rolle und leicht führen lässt bzw. folgt. Mehr Informationen zu dieser Workshop-Idee findet Ihr auch auf meiner Website (www.tanzen-geht-immer.de).

18-20.00 Uhr * Kreativität auf der Tanzfläche (oder: hat die Partnerin kein einziges Mal aufgeregt gelächelt, ist was schief gelaufen….) Auch schon ein Klassiker, aber immer wieder neu! Dieser Workshop richtet sich an Tanzpaare, die in Abläufen/ Mustern/Figuren  festhängen, ohne dass sie sich dauerhaft verändern lassen. Frei nach dem Motto “tanze den Fehler und du erhältst viele tolle Möglichkeiten” werden wir mit Euch Übungen machen, die die Kreativität beflügeln! Fragen und Wünsche bringt gerne mit, damit lässt sich immer am besten arbeiten!

Sonntag, 3.3.13

12.30 – 14.30 * Anfänger/Innen und Wiedereinsteiger/innen (Teil 2) 15.00 – 17.00 * Colgada – Workshop Dieser Workshop ist zur Nacharbeitung des Workshops von Michael Domke und Eva Graf auf Gut Wittmoldt gedacht, ist aber auch offen für neue Paare, die nicht dabei waren! Diese kleinen feinen Hängefiguren, die so raffiniert aussehen und dynamisch zu tanzen sind, sind doch immer wieder eine kleine Herausforderung an beide Tänzer/innen. Hier werden wir die Technik einfach erklären, üben und eine Milonga-taugliche Variante erlernen.

Ort für alle Workshops: ZIWAGO Kiel, Stadtrade 18 (nicht Stadtfeldkamp, wurde in der Vergangenheit mehrfach verwechselt….), im Hinterhof Kosten: 2Std.= 20,-/ 4 Std. 40,-€ pro Person

Anmeldung und Infos unter:
mail@tanzen-geht-immer.de   oder
www.tanzen-geht-immer.de   oder
Tel: 01577-2981693

Lieben Gruß,
Barbara Wilming

Du kennst Martina nicht? Schau dir unsere Choreographie an -  http://youtu.be/ebqAlKXp50M